Liebe Kleine und Große!

Diese Zeiten sind schon verrückt und doch gibt es so wunderbare Dinge, die wir miteinander teilen können. Vielleicht seid Ihr auch in Vorfreude auf Ostern?

Ich habe etwas Schönes gefunden, was ich gerne mit Euch teilen möchte. Eine Internetseite der Nordkirche,

https://www.kirche-hamburg.de/nachrichten/details/ostersteine-zeichen.der hoffnung.html

 

Unsere Ostersteine können wir über #ostersteine uns gemeinsam anschauen.

Bleibt gesund und behütet Eure Annette

© Kirche Hamburg


Kinderkirche

Für Kinder (1. - 6. Klasse) aus Paaren, Falkenrehde und Neu Falkenrehde findet die Kinderkirche Dienstag von 16.30 - 17.30 Uhr in der Kirche Falkenrehde statt.

 

Die Kinder aus Fahrland, Neu Fahrland, Kartzow und Satzkorn treffen sich jeden Dienstag um 15.00 Uhr, jeden Mittwoch um 14.30 Uhr mit Abholung vom Hort und um 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Fahrland (Priesterstraße 5, 14476 Fahrland).