Männerkreis

Warum nicht? Warum sollen sich nicht auch Männer in der Gemeinde treffen und miteinander aus ihrer Sicht die Dinge des Lebens und des Glaubens auf Ihre Art teilen? Schon ungefähr seit einem Jahr treffen wir uns und freuen uns über jeden Mann, der dazu kommt. Dabei wollen wir nicht nur die weltbewegenden Themen erörtern, sondern, nach dem wir - gewiss nicht allein - die Welt bewegt haben, für uns auf vielfältige Weise "sorgen".

Liebe Männer!

 

Wir treffen uns am  1. Freitag des Monats um 19.00 Uhr im Gemeinderaum Fahrland (Priesterstraße 5, 14476 Fahrland). Doch bei unserem ersten Treffen haben wir festgestellt, dass in diesem Jahr die Regel vor lauter Ausnahmen kaum noch stattfinden kann, denn der Kalender und eine Reihe von Ereignissen scheinen etwas dagegen zu haben. Schaut selbst.

 

Ansprechpartner: Jens Greulich, Priesterstraße 5, 14476 Fahrland

 

Nächste Termine:

 

08.06.2018

06.07.2018