Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressum

Evangelischer Pfarrsprengel Fahrland

 Priesterstraße 5

14476 Fahrland

 

Telefon |  033208/50489

Mail | christoph.dielmann@pfarrsprengel.fahrland.de

 

Pfarrbüro

pfarrsprengel.fahrland@t-online.de

 

 

 

Impressum/Haftungsausschluss:

In dieser Webdomain sind Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einfluss unterliegen. Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalt fremder Internetseiten und distanzieren uns von allen fremden Inhalten, auch wenn von uns auf diese Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gibt für alle auf dieser Webseite angezeigten Links und für alle Inhalte er Seiten, zu denen die Links führen.

 

 

Fotos

 

Die Rechte der Fotos liegen bei  www.pfarrsprengel-fahrland.de